Informationsträger Wasser

Wasser ist Leben. Lebendiges Wasser zeichnet sich durch seinen individuellen Charakter aus.

Während des natürlichen Kreislaufes passiert das Wasser viele Gesteinsschichten. Dabei nimmt das Wasser spezifische Mineralien und Informationen auf, die sich in unterschiedlichen Schwingungsmustern zeigen. Peter Ferreira, Biophysiker setzt die Lebendigkeit des Wassers mit seinem Informationsgehalt gleich, der für den menschlichen Körper Heilungsimpuls bedeutet. Gleiche Schwingungen treten in Resonanz miteinander und entfalten eine positive Wirkung.

 

 

Energetisiertes Wasser - Universität lüftet Geheimnisse um Wasser

http://www.sein.de/geist/weisheit/2014/energetisiertes-wasser--universitaet-lueftet-geheimnisse-um-wasser.html

Die Wiederbelebung des Wassers - Wesen, Eigenschaften & Energetisierung
http://www.sein.de/archiv/special/sein-special-8/die-wiederbelebung-des-wassers--wesen-eigenschaften-und-energetisierung-.html 

 

 

 Sein Werk lebt weiter!
Zum Andenken an das Leben und Wirken von Masaru Emoto, er verstarb am 17. Oktober 2014.
Ich durfte ihn live erleben und viel von ihm lernen. DANKE
Zur Erinnerung an seine wunderschönen Wasserkristallbilder: https://www.youtube.com/watch?v=tAvzsjcBtx8

Masaru Emoto beweist die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt.

Die Botschaft des Wassers ( Buch Tipp)



Masaru Emoto verbindet wie kein anderer Forscher Wissenschaft und Spiritualität. Mit seinen mystischen Bildern beweist der Arzt und Visionär aus Tokio nichts geringeres als die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt.

„Die materielle Kultur des Menschen hat ihre Grenzen erreicht“, sagt Emoto nach zwölfjähriger Forschungsarbeit. In zehntausenden Versuchen hat er herausgefunden, dass Wasser nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichert.

Dr. Masaru Emoto hat mit seiner Forschung bewirkt, dass viele Menschen das Element Wasser mit anderen Augen sehen.

Masaru Emoto ist mit seiner Erfindung, der Wasserkristallfotografie ein Durchbruch gelungen: Was sensitive Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen, ist die Eigenschaft des Wassers Informationen aufzunehmen - selbst ein Gedanke überträgt sich auf das Wasser und verändert es. Emotos zentrales Anliegen, für das er sich mit aller Kraft einsetzt, ist die Heilung des Wassers, der Menschen und der Erde. Seine Bilder zeigen, dass wir selbst mit einfachsten Mitteln schöpferisch und heilend wirken können.

 

 

Nicola Tesla war ein Erfinder, Physiker und Elektroingenieur. Er beobachtete das Wasser und wandte die Schwingungserkenntnisse in seinen Forschungsarbeiten an.      

 

„Wenn Wasser so fließt, dann muss Strom ähnlich fließen. Wenn Schwingung so fließt, dann fließt die Information im Körper auch so."  Alles was fließt folgt exakt den Natur Gesetzmäßigkeiten

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved. by s-IT-c.de